Angebot
 

AKTUELL

Für das Jahr 2016 ist nichts Grösseres im Bereich Ausbildung geplant. Was bekanntlich noch nicht ist, kann ja noch werden...


Im Moment gilt wie jedes Jahr, dass Ende Mai bis Ende Juni viel Engagement an der Osteopathieschule SICO gefragt ist: Meetings, Weiterbildung und Abschlussprüfungen der Studierenden.


Die Praxis hat noch freie Raumkapazität. Interessiere an einer Raummiete dürfen sich gerne bei uns melden :-)

2015




2013



2009

Höhere Fachprüfung zur Erlangung des Titels: Eidgenössisch diplomierte Naturheilpraktikerin mit Fachrichtung TEN (Traditionelle Europäische Naturheilkunde)

2 Monate 100% Spitalpraktikum auf der Geburtsabteilung

12 Jahre Mitarbeit bei Sandra Bartu DO in der Praxis OCC Osteopathic Center for Children and Families in Zürich. Organisation und Assistenz im OPC Osteopathic Pediatric Circle.

Gründung der eigenen Praxis Sibylle Graf
Osteopathie & Erfahurngsheilkunde